Skip to content Skip to footer

Türramme für Zoll / Feuerwehr / MEK / KSK / Polizei und THW

„NOTF TV hilflose Person hinter verschlossener Wohnungstür“

….ein Notfallszenario mit dem Sie als Einsatzkraft schon im nächsten Moment konfrontiert sein können. 

Die Türramme wird exklusiv in der Schlei Schmiede Schleswig für die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Zoll, KSK, Polizei, MEK und des THW gefertigt. Bei den Spezialeinheiten der Gefahrenabwehr und den Berufsfeuerwehren ist dieses effektive Werkzeug schon lange im Einsatz, wenn Gefahr im Verzug droht und eine Lebensbedrohliche Situation schnell abgewendet werden muss.

Eine Türöffnung mit Zieh-Fix, Knackrohr und Glocke verschenken kostbare und überlebenswichtige Zeit!
Pro Minute, die bis zum Beginn der Medizinischen Maßnahmen verstreicht, verringert sich die Überlebens Wahrscheinlichkeit des Patienten um etwa 10%. Ein irreversibler Hirnschaden oder im schlimmsten Fall der der Tod lassen sich nicht mehr abwenden.

Verschenken Sie keine Zeit!

Mit der Ramme wird eine Stoßenergie von 3t bis 6t auf der Schlagfläche erzeugt, kaum eine Tür hält da noch lange stand. Die vordere Hand wird durch einen Bügel aus Metall geschützt.

Ausführung in schwarz oder rot

Preis auf Anfrage.

Go To Top